Team

Team

Inhaber, Patron & Steirer

Günter Gollner

 

Seit 1993 in Wiesbaden, anfangs im Landhaus Diedert und ab 1998 mit der Gollner´s Burg Sonnenberg und der Gollner´s Brasserie. Als Patron der Burg immer an der Qualität feilend. Als bekennender Weinliebhaber lautet sein Credo: „Marken kaufen kann jeder – tolle Weine entdecken ist eine Passion“. Zusammen mit Küchenchef Michael Hofmann ist er immer auf der Suche nach neuen kulinarischen Kreationen. Als geborener Österreicher leidenschaftlicher Skifahrer und regelmässiger Teilnehmer des Laurent-Perriers Sternecup der Köche.

 

Küchenchef

Michael Hofmann

 

Nach der Ausbildung zum Koch im Restaurant Zum Kirchenwirt in Seefeld in Tirol im Jahr 1994 führte ihn sein Weg über die Ritter Oswald Stuben und das Landhaus Diedert in die Brasserie von Günter Gollner. Michael Hofmann führt seit 2007 als Chef de Cuisine die Küchenbrigade und sorgt immer wieder mit seinen aussergewöhnlichen Kreationen für den guten Appetit auf der Burg Sonnenberg.

 

 

Restaurantleiter

Zsolt Szekeres

 

Zsolt berät unsere Gäste bei der Auswahl und Zutaten der Speisen und hat immer ein offenes Ohr für besondere Wünsche. Auch besitzt er eine ausgewiesene Wein-Expertise, Tenuta Tignanello, Montrachet oder einen steirischen Sauvignon Blanc zählen zu seinen Empfehlungen. Er ist seit 16 Jahren bei Gollner´s und seine Leidenschaft für diesen Beruf ist immer präsent.

 

Chef de rang

Martin Schubert

 

Als Chef de rang empfängt Martin unsere Gäste. Mit seinem feinen, situativen Gespür findet er schnell den richtigen Tisch. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Teil des Gollner-Teams kommt seine charmanten Art bei den Gästen gut an. Als begeisterter Rennradfahrer immer wieder auf den Straßen Wiesbadens zu finden.

 

 

Logistikmanager

Stacho Malec

 

Wäre Gollner´s ein IT-Dienstleister wäre Stacho die Hardware. Und zwar die Komplette! Er ist Arbeitspeicher, Prozessor und Festplatte in einem. Er plant und koordiniert die Caterings, findet für jedes Problem die passende Lösung, ist dabei offen und charmant und macht einen fabelhaften Job! Wenn er nicht für unsere Gäste im Cateringeinsatz ist, jongliert er auf seinem Mountain-Bike durch die Taunuswälder.